Die Internet-Fastenzeit


Nachdem wir in der Hauptstadt Berlin im Radio Sender MotorFM zu hören waren (Klick auf das Logo)….



…haben wir es nun in die Tageszeitung
WN – Westfälische Nachrichten geschafft !

Der freie Journalist Gerold M. Glajch rief mich an und bat mich um ein Interview bezüglich des „TheOfflineDay 20.10.2010„. Daraus ist ein  Beitrag in der Zeitung „Westfälische Nachrichten“ entstanden. An diese Stelle ein Dankeschön an Gerold M. Glajch !

Doch nun liest selber den Beitrag : Ein Klick auf Unser Portrait und dann:“ Die Internet-Fastenzeit

 

Mit westfälischen Sonnenstrahlen im Gesicht und der Zeitung auf dem Schoß…

Euer TheOfflineDay Team


Top

Advertisements

Über The Offline Day - October 20

Die Welt ist OFFLINE am 20.10.2011 Diese Idee möchten Wir wieder mit Eurer tollen Unterstützung wahr werden lassen. Unser Logo steht für Offline World Weshalb Offline ? Weil Wir uns frei machen sollen von dem künstlichen Internetzwang - Zeigt Euren freien Willen Zeigt der virtuellen Welt, daß IHR bestimmt, wann IHR ins Netz gehen wollt Zeigt IHR der virtuellen Welt, daß sie von EUCH abhängig ist – und nicht umgekehrt ! Und dann ? Dann genießt die reale Welt - mit realen Freunden mit realen Erlebnissen mit realem Glück Sei frei Sei Teil dieser Idee Enjoy the World Enjoy The Offline Day 20.10.2011
Dieser Beitrag wurde unter 20.10.2010, Aktionen, Artikel abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Internet-Fastenzeit

  1. Pingback: Tweets that mention Die Internet-Fastenzeit | TheOfflineDay's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s