Jan Plewka & Marco Schmedtje im Gleis 22 Münster


WOW – Was für ein Abend!

Die beiden langjährigen Weggefährten und Freunde  Jan Plewka & Marco Schmedtje touren mit dem Programm „Between the Bars“ durchs Land.

Heimelig war es beim Konzert in Münster und das lag nicht nur an den Teppichen die im Gleis 22 ausgelegt waren. Die zwei Künstler hatten eigene Songs, Stücke von Simon & Garfunkel, Rio Reiser, Ton.Steine.Scherben  und eine Gitarre mitgebracht. Lieblingslieder waren auf Zettel notiert, in eine Dose gepackt und die Zuhörer bestimmten durch Ziehung die Reihenfolge. Originell die Setlist so zu wählen, erheiternd die kleinen Anekdoten zwischendurch und das Philosophieren über Schicksal & Zufall.

 

Ein bewegender Abend der mit dem letzten Stück noch nicht zu Ende war.
Gut aufgelegt wurden Autogramme geschrieben, Pläuschchen gehalten und für Fotos gelächelt. Alles herzlich und keineswegs professionell abgespult.

Das Gefühl das bleibt ist, einen Herz bewegenden Abend mit großartigen Menschen und Musikern gemütlich im Wohnzimmer verbracht zu haben. Solche Treffen möchte man gerne bald wiederholen.

2016 - Jan Plewka (28).JPG

Von den Beiden sollte sich jeder begeistern lassen. Sie sind noch das Jahr über auf Tour:

Tickets for „Between the Bars“

Mehr über die beiden hier:

Jan Plewka    Marco Schmedtje

Und hier ein paar Eindrücke des Abends:

Advertisements

Über The Offline Day - October 20

Die Welt ist OFFLINE am 20.10.2011 Diese Idee möchten Wir wieder mit Eurer tollen Unterstützung wahr werden lassen. Unser Logo steht für Offline World Weshalb Offline ? Weil Wir uns frei machen sollen von dem künstlichen Internetzwang - Zeigt Euren freien Willen Zeigt der virtuellen Welt, daß IHR bestimmt, wann IHR ins Netz gehen wollt Zeigt IHR der virtuellen Welt, daß sie von EUCH abhängig ist – und nicht umgekehrt ! Und dann ? Dann genießt die reale Welt - mit realen Freunden mit realen Erlebnissen mit realem Glück Sei frei Sei Teil dieser Idee Enjoy the World Enjoy The Offline Day 20.10.2011
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Artikel, Konzert, Musik, Videos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s