Was Du nicht mitmachst, kannst Du auch nicht gewinnen


Epilog zum Titel:

Was Du nicht mitmachst, kannst Du auch nicht gewinnen –
Was heißt das ?


Nun, seit ich einen hochwertigen Photo-Rucksack bei einer Photo-Messe gewonnen habe, mache ich regelmäßig bei dem einen oder anderen Gewinnspiel mit….und gewinne deshalb hin und wieder auch etwas ! Meine Freunde sind stets erstaunt und bedauern sich selber, daß sie nichts gewinnen. Auf meine Frage, ob sie denn auch bei etwas teilnehmen, ist die Antwort unisono: „Nein.“ – Tja, dann kann es auch nichts werden, erwidere ich Ihnen.

Nun, ich habe diesmal für die Filmpremiere am 07. Juli in Münster 2 Karten gewonnen. Ich bin gespannt auf den Film und den Schauspieler Frederick Lau und den Regisseur Wolfgang Fischer.

Bis dahin: Film ab:

„Was Du Nicht Siehst“

 

Filmpremiere am 07. Juli im Cinema Münster mit Darsteller Frederick Lau und Regisseur Wolfgang Fischer

Kurze Inhaltsangabe:

„Der Film erzählt die Geschichte um den 17-Jährigen Anton, der im Urlaub auf den mysteriösen und charismatischen Freigeist David und der faszinierenden Katja trifft. Ein Strudel aus emotionaler Verwirrung – zwischen sexuellem Erwachen, subtiler Verführung und befremdender Gewalt – nimmt seinen Lauf.“

cinema-muenster.de

….und nur wer mitmacht > kann gewinnen !

Traut EUCH – Es klappt !

Euer The Offline Day Team

Advertisements

Über The Offline Day - October 20

Die Welt ist OFFLINE am 20.10.2011 Diese Idee möchten Wir wieder mit Eurer tollen Unterstützung wahr werden lassen. Unser Logo steht für Offline World Weshalb Offline ? Weil Wir uns frei machen sollen von dem künstlichen Internetzwang - Zeigt Euren freien Willen Zeigt der virtuellen Welt, daß IHR bestimmt, wann IHR ins Netz gehen wollt Zeigt IHR der virtuellen Welt, daß sie von EUCH abhängig ist – und nicht umgekehrt ! Und dann ? Dann genießt die reale Welt - mit realen Freunden mit realen Erlebnissen mit realem Glück Sei frei Sei Teil dieser Idee Enjoy the World Enjoy The Offline Day 20.10.2011
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Artikel, Film, Videos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s