Epilog zum Titel:
Was Du nicht mitmachst, kannst Du auch nicht gewinnen –
Was heißt das ?
Nun, seit ich einen hochwertigen Photo-Rucksack bei einer Photo-Messe gewonnen habe, mache ich regelmäßig bei dem einen oder anderen Gewinnspiel mit….und gewinne deshalb hin und wieder auch etwas ! Meine Freunde sind stets erstaunt und bedauern sich selber, daß sie nichts gewinnen. Auf meine Frage, ob sie denn auch bei etwas teilnehmen, ist die Antwort unisono: „Nein.“ – Tja, dann kann es auch nichts werden, erwidere ich Ihnen.
Nun, ich habe diesmal für die Filmpremiere am 07. Juli in Münster 2 Karten gewonnen. Ich bin gespannt auf den Film und den Schauspieler Frederick Lau und den Regisseur Wolfgang Fischer.
Bis dahin: Film ab:
„Was Du Nicht Siehst“
Filmpremiere am 07. Juli im Cinema Münster mit Darsteller Frederick Lau und Regisseur Wolfgang Fischer
Kurze Inhaltsangabe:
„Der Film erzählt die Geschichte um den 17-Jährigen Anton, der im Urlaub auf den mysteriösen und charismatischen Freigeist David und der faszinierenden Katja trifft. Ein Strudel aus emotionaler Verwirrung – zwischen sexuellem Erwachen, subtiler Verführung und befremdender Gewalt – nimmt seinen Lauf.“