Mit Deiner Stimme zu der Echo-Verleihung


Newsflash: Nachtrag

 vom 20.März 2011

TheOfflineDay bei der Echo-Veleihung !

Mit Eurer Hilfe wird diese Schlagzeile wahr …

…Vielleicht habt Ihr´s mitbekommen: Es hat nicht gereicht –

Aber es wurde einige schwere Vorwürfe gegenüber den Siegern geäußert. Allerdings scheint Max Online kein wirkliches Interesse an einer Aufklärung zu haben, da sie nicht ernsthaft auf die berechtigten Reklamationen eingegangen sind. Nun ja, Max Online hat erreicht was es wollte:

Mehr „gefällt mir“ Klicks für Ihre Seite ! Aktuell sind es 934, durch den Wettbewerb habe sie weit über 600 neue „Fans“ bekommen also ihr Konto verdreifacht – Da ist es denen auch egal, wer letztlich nach Berlin fährt…

Fazit: Fairness zahlt sich bei solchen Votings leider wieder mal nicht aus – sehr schade ! Für die vermeintlichen Sieger bleibt mit nur noch ein Zitat von Theodor Fontane für die Übernachtung im 5 Sterne Hotel :

„Ein gut Gewissen ist das beste Ruhekissen.“

_______________________________________

Liebe Freunde !
Ich benötige Eure Unterstützung.
Mein Freund Marcus & ich haben an einem Gewinnspiel der Zeitschrift Max teilgenommen.
Unser Wettbewerbs-Foto hat es zum finalen Voting geschafft !
Der Gewinn ist eine VIP Reise zu der Echo Verleihung in Berlin !
Zum Abstimmen muß man allerdings bei Facebook angemeldet sein.
Bist Du bei Facebook ?
JA!
Super – dann geh´bitte auf diese Seite:
Klicke dort für die Seite Max Online  gefällt mir , damit Du dort interagieren kannst.
Anschließend klickst Du auf unser Wettbewerbsfoto , gleich in den obersten 5 Profilfotos zu sehen:
Mit Eurer Facebook-Stimme zur Echo Verleihung

Klicke dort, wo schon über ca. 75 Stimmen sind für unser Foto, mit dem Untertitel:

Wilsson K: Kerle mit Klasse beim Duell

Posting-Vorschlag für Deine Pinnwand:
 
 
Mit Eurer Hilfe zur Echo Verleihung: http://www.facebook.com/MAXonlinePOPKULTUR1. Klick: Für die Seite dort „Gefällt mir“ klicken2. Klick: Oberes  Profilbild auswählen3. Klick: Wichtig: nur unter dem Bild: Wilsson K: Kerle mit Klasse beim Duell! „Gefällt mir“ drücken, sonst wird´s nicht gezählt
Das Voting geht bis
Donnerstag, den 17.03.2011, bis 12 Uhr !
1000 Dank ! – Jede Stimme zählt !
Falls wir mit Eurer Hilfe gewinnen,
berichten wir exklusiv in unserem Blog von der Verleihung und mit etwas Glück versteigern/verlosen wir Autogramme für einen guten Zweck !
Daumendrückende Grüße

TheOfflineDay Team…vielleicht bald auf dem

Roten Teppich !

Advertisements

Über The Offline Day - October 20

Die Welt ist OFFLINE am 20.10.2011 Diese Idee möchten Wir wieder mit Eurer tollen Unterstützung wahr werden lassen. Unser Logo steht für Offline World Weshalb Offline ? Weil Wir uns frei machen sollen von dem künstlichen Internetzwang - Zeigt Euren freien Willen Zeigt der virtuellen Welt, daß IHR bestimmt, wann IHR ins Netz gehen wollt Zeigt IHR der virtuellen Welt, daß sie von EUCH abhängig ist – und nicht umgekehrt ! Und dann ? Dann genießt die reale Welt - mit realen Freunden mit realen Erlebnissen mit realem Glück Sei frei Sei Teil dieser Idee Enjoy the World Enjoy The Offline Day 20.10.2011
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, offline, Vorbereitung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mit Deiner Stimme zu der Echo-Verleihung

  1. Anonymous schreibt:

    YO ESTOY FASINADA CON LAS FOTOS QUE MARABILLA SON MUY LINDAS LES DECEO MUCHA SUERTE ESPERO QUE GANEN SUERTE MUCHA SUERTE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s