Ein Tänzchen unter Freunden


Gestern hat mein Bruder hier und da etwas Werbung gemacht. Dadurch hatten wir viel mehr Klicks auf unserer Seite  als sonst ! Auch haben wir schon einige mehr Freundschaftsanfragen & Zusagen erhalten. So können wir auch auf facebook schnapsrunde 111 Freunde vermerken.

Grüßen möchten wir heute auch speziell Oldenburg – Danke für Euren Support !

And now we follow seelschen @twitter = Thanks for your tweet !

Weil uns das Projekt mit Eurer Unterstützung viel Spaß bereitet, haben wir uns zur heutigen Feier gedacht:

We dance for YOU !

Wippt gerne mit, schmeißt Eure Hände in die Luft, kreist Eure Hüften, stampft auf den Boden, schüttelt Euer Haar,…tanzt mit —

Mit schmunzelnden Grüßen von der Tanzfläche

Euer TheOfflineDay Team


Top

Advertisements

Über The Offline Day - October 20

Die Welt ist OFFLINE am 20.10.2011 Diese Idee möchten Wir wieder mit Eurer tollen Unterstützung wahr werden lassen. Unser Logo steht für Offline World Weshalb Offline ? Weil Wir uns frei machen sollen von dem künstlichen Internetzwang - Zeigt Euren freien Willen Zeigt der virtuellen Welt, daß IHR bestimmt, wann IHR ins Netz gehen wollt Zeigt IHR der virtuellen Welt, daß sie von EUCH abhängig ist – und nicht umgekehrt ! Und dann ? Dann genießt die reale Welt - mit realen Freunden mit realen Erlebnissen mit realem Glück Sei frei Sei Teil dieser Idee Enjoy the World Enjoy The Offline Day 20.10.2011
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Links die wir mögen... abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Tänzchen unter Freunden

  1. der Kiran schreibt:

    Klar bin ich dabei! Rock theofflineday!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s