Das Paket ist da !


…nachdem wir uns hier und da für Euch bemüht haben, ernten wir unsere erste Frucht.
Das Überraschungspakte ist da:

Mit Freude habe ich es gestern auf in meinem Briefkasten gesehen und ein großes Lächeln huschte über mein Gesicht. Meine erste Tat: Meine bessere Hälfte, meinen Bruder anzurufen um ihm die Ladung bestätigen –

In aller Ruhe wurde das Paket begutachtet, photographiert und genüßlich mit einem eiskalten Colombelle Blanc geöffnet.

JA – es paßt !

….wie zu Weihnachten, warten wir auf den Sonntag, um es auszupacken und Euch vorzustellen…

Freut Euch mit … und Dir Mr. „x“ ein dickes Dankeschön…

Also, sagt allen bescheid, daß am

20.10.2010 TheOfflineDay

ist.

…und daß wir einen bekannten Fürsprechen haben, der mit UNS/EUCH die Idee teilt und wir Ihn Euch morgen gerne vorstellen…

Ciao, mit einem Lavazza Espresso an den Lippen

TheOfflineDay Team

Advertisements

Über The Offline Day - October 20

Die Welt ist OFFLINE am 20.10.2011 Diese Idee möchten Wir wieder mit Eurer tollen Unterstützung wahr werden lassen. Unser Logo steht für Offline World Weshalb Offline ? Weil Wir uns frei machen sollen von dem künstlichen Internetzwang - Zeigt Euren freien Willen Zeigt der virtuellen Welt, daß IHR bestimmt, wann IHR ins Netz gehen wollt Zeigt IHR der virtuellen Welt, daß sie von EUCH abhängig ist – und nicht umgekehrt ! Und dann ? Dann genießt die reale Welt - mit realen Freunden mit realen Erlebnissen mit realem Glück Sei frei Sei Teil dieser Idee Enjoy the World Enjoy The Offline Day 20.10.2011
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Bilder, Vorbereitung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s