…das Wochenende naht


…und Wir bereiten ein kleines „SchmanKERL“ vor !
[für die Damen im wahrsten Sinnen des Wortes…]
Was soll das heißen ?
Tja, was genau, wird morgen bekannt gegeben…
Wir stellen Euch damit eine handfeste Alternative vor für den

20.10.2010 TheOfflineDay

Denn statt im Internet endlos zu surfen hat man viele andere Möglichkeiten.
Für die morgige Alternative haben wir keine Kosten & Mühen gescheut, Rücksprachen gehalten, Hebel bewegt und dann doch tatsächlich einen bekannten „Fürsprecher“ gewinnen können !
An dieser Stelle schon Mal vielen Dank an Mr. „?!?“ – Morgen mehr….

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, ändert sich das Aussehen hier und da mal, weil wir selber als Autodidakten uns in die Thematik Blog & HTML Programmierung aktuell hineinfuchsen. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Teil uns dennoch gerne konstruktive Verbesserungsvorschläge mit. Wir versuchen sie umzusetzen (soweit es geht…)

Last but not least: Dank Euch für den Durchbruch der 1000-er Schallmauer !

Schaut auch gerne auf unsere neue facebook Seite und klickt den „Gefällt mir“ Button…

Euer TheOfflineDay Team
Advertisements

Über The Offline Day - October 20

Die Welt ist OFFLINE am 20.10.2011 Diese Idee möchten Wir wieder mit Eurer tollen Unterstützung wahr werden lassen. Unser Logo steht für Offline World Weshalb Offline ? Weil Wir uns frei machen sollen von dem künstlichen Internetzwang - Zeigt Euren freien Willen Zeigt der virtuellen Welt, daß IHR bestimmt, wann IHR ins Netz gehen wollt Zeigt IHR der virtuellen Welt, daß sie von EUCH abhängig ist – und nicht umgekehrt ! Und dann ? Dann genießt die reale Welt - mit realen Freunden mit realen Erlebnissen mit realem Glück Sei frei Sei Teil dieser Idee Enjoy the World Enjoy The Offline Day 20.10.2011
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, The____!, Vorbereitung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s