Was Du nicht mitmachst, kannst Du auch nicht gewinnen


Epilog zum Titel:

Was Du nicht mitmachst, kannst Du auch nicht gewinnen –
Was heißt das ?


Nun, seit ich einen hochwertigen Photo-Rucksack bei einer Photo-Messe gewonnen habe, mache ich regelmäßig bei dem einen oder anderen Gewinnspiel mit….und gewinne deshalb hin und wieder auch etwas ! Meine Freunde sind stets erstaunt und bedauern sich selber, daß sie nichts gewinnen. Auf meine Frage, ob sie denn auch bei etwas teilnehmen, ist die Antwort unisono: „Nein.“ – Tja, dann kann es auch nichts werden, erwidere ich Ihnen.

Nun, ich habe diesmal für die Filmpremiere am 07. Juli in Münster 2 Karten gewonnen. Ich bin gespannt auf den Film und den Schauspieler Frederick Lau und den Regisseur Wolfgang Fischer.

Bis dahin: Film ab:

„Was Du Nicht Siehst“

 

Filmpremiere am 07. Juli im Cinema Münster mit Darsteller Frederick Lau und Regisseur Wolfgang Fischer

Kurze Inhaltsangabe:

„Der Film erzählt die Geschichte um den 17-Jährigen Anton, der im Urlaub auf den mysteriösen und charismatischen Freigeist David und der faszinierenden Katja trifft. Ein Strudel aus emotionaler Verwirrung – zwischen sexuellem Erwachen, subtiler Verführung und befremdender Gewalt – nimmt seinen Lauf.“

cinema-muenster.de

….und nur wer mitmacht > kann gewinnen !

Traut EUCH – Es klappt !

Euer The Offline Day Team

Über The Offline Day - October 20

Die Welt ist OFFLINE am 20.10.2011 Diese Idee möchten Wir wieder mit Eurer tollen Unterstützung wahr werden lassen. Unser Logo steht für Offline World Weshalb Offline ? Weil Wir uns frei machen sollen von dem künstlichen Internetzwang - Zeigt Euren freien Willen Zeigt der virtuellen Welt, daß IHR bestimmt, wann IHR ins Netz gehen wollt Zeigt IHR der virtuellen Welt, daß sie von EUCH abhängig ist – und nicht umgekehrt ! Und dann ? Dann genießt die reale Welt - mit realen Freunden mit realen Erlebnissen mit realem Glück Sei frei Sei Teil dieser Idee Enjoy the World Enjoy The Offline Day 20.10.2011
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Artikel, Film, Videos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s